spezialattacke (One Piece Unlimited Cruise 1)

spiele gerade auf normal modus und bin insel 2 hab jetzt mit ruffy fast alle attacken außer spezial attacke und sprint+A wann lerne ich spezialattacken?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 19:49 von Ruffy17

5 Antworten

du musst deine attacken alle auf lvl 5 bringen und ich glaube, dass du eine der 2 superattacken (also gear second) erst im 2ten spieldurchlauf kriegst, aber ich bin mir net sicher, weil ich alle charakter ausser luffy levle und er bei mir nur die erste superattacke hat.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 20:06 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 20:08 von Ruffy17

also ich habe die erste spezial atacke gekrickt nach dem ich ich weis jetzt nicht welche es waren auf fünf gebracht habe und wen man dan alles bei ruffy auf fünf hat dan krigst du gear mit der du aber nur die gum gum riesen kanone hinkrigst wo er den köroer aufbläst und dan mit voll kararo auf einen zufliegt ob es noch andere gibt keine ahnung aber das ist auch ne versterkung da sind dan die atacken stärker

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 20:09 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
du bekommst alle attacken von ruffy im ersten durchlauf des spiels was du genau machen musst siehst du wenn du ins pausenmenü gehst dan auf status klickst ruffy auswählas und dan c drückst dan siehst du was du mit ruffy für die fehlenden attacken tun musst

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 20:27 von gamekingX

@Marley-Le-Roy

1. man muss nocht alle attacken für gear 2 auf 5 bringen

2. man kann sonst keine gear 3 attacken einsetzen

3. die attacke wo ruffy sich aufbläßt ist nicht nur gear 3 sondern gear 2 und 3 zusammen

4. die attacke heißt nicht gum-gum-riesen-kannone (vor allem nicht riesen) wenn du mal in den manga gesehen hättest würdest du wissen das die attacke gum-gum-gigant-jet-granate(oder die englische version shell) heißt

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 20:31 von gamekingX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)