Missionen (HdR - SuM 2)

Sollte irgenswer Fragen zu den Missionen haben, stellt sie einfach mir.

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 19:53 von GameBreaker

4 Antworten

bei der mission wo man eine festung verteidigen muss hab ich ein problem. irgendwie geht das ziel "überleben sie den angriff der elben" nicht weg. ich raus gegangen wo die verstärkung bekommen dort hab ich gekämpft aber es geschieht nichts, was muss ich tun?

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 22:36 von DarkLegion

also ich brauch hilfe bei hügelgräberhöhen da komm ich einfach nicht weiter ...wenn der prinz mit seinen soldaten kommt dann kommt auch meine armme und dann schick ich die da hin und dann ist es schon zu spät

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 13:42 von gelöschter User

DarkLegion:
Als erstes siehst du nach, ob du das Leuchtfeuer eingenommen hast. Wenn es dann nicht funktioniert, weiß ich nicht weiter.

xXDunadanXx:
Du musst zusehen, dass du auf jedem Hügel einige Battallione stehen hast( die meißten links oben, links unten und rechts oben!). Wenn dann der letzte Angriff kommt, musst du alles auf diese Pfeife von einem Prinz konzentrieren! Dann hast du schon gewonnen.. xD

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 18:59 von GameBreaker

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Dark Legion:
Ach ja, und du sollest nachsehen, ob sich irgendwo in der Festung noch Elben versteckt halten. Und du musst Glorfindel und Elrond töten

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 19:02 von GameBreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)