Hilfe ! (Overlord 2)

Hallo,
Weiß einer wo man diese scheiß wichtel findet?Weil hab jetz alle aufgaben bis "Töte tausend Wichtel" gemacht nur in jedem level is kein einziger gegner mehr?Und kann man was besonderes machen wenn man alle aufgaben gemacht hat ?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 19:59 von crytek-205

5 Antworten

Laut einem anderen Forum bringt die Erledigung der Wichtelaufgabe GAR NIX - ausser einem rosa Hut, den ein Scherge tragen kann und wenn der Scherge stirbt, ist der Hut auch weg.

Die Wichtel findest du an den Heiligtümen und in Nordberg - ob sie jedoch wiederkehren, wenn du sie an dem Ort gekillt hast , es also quasi unendlich gibt, weiss ich nicht. Ansonsten hilft es wohl nur , wirklich JEDEN Ort nochmal abzulaufen und JEDES Wichtelnest mit Schergen oder Salamandern auszurauben.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 20:20 von Mheatus

Und was kann man noch so alles machen wenn man das spiel durch hat?Hab hier bei einer frage das hier gesehen : /g_020209/overlord-2-f...

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 20:56 von crytek-205

Lol hast sogar du geschrieben

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 20:58 von crytek-205

Du kannst den Mehrspieler-Modus nutzen ;) Dort gibt es 4 verschiedene Spielversionen, unter anderem Overlord versus Overlord.

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 21:55 von Mheatus

Ja , Ohne die ganzen verbindungsprobleme und das das spiel auf einmal bei arena verloren is obwohl ich nicht verloren hab

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 12:39 von crytek-205

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link