Bei welchem Gebäuden beckomme ich schnell Punkte? (Die Stämme)

wie fiele Punkte Bekomme ich bei
Haubtgebäude
Kaserne
Schmide
Stall
Wall
Speicher
Marktplatz
Und die Minen
Ich möchte wisen wo man die meisten Punkte bekommnt!

Danke im voraus!

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 20:11 von Godamayr

7 Antworten

schau halt einfach in der hilfe nach-.-

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 20:20 von daddyeinbein

das hilft mir auch nicht weider !

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 20:35 von Godamayr

also entweder hasst du noch NIEMALS einen blick in die hilfe geworfen(weil du zu faul warst) oder du bist zu blöd das durchzublicken!
weil ich heute gute laune habe schicke ich mal ausnahmsweise den link
http://de45.die-staemme.de/help2.php?article=po...
nächstes mal zuerst in der hilfe suchen dann posten

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 21:13 von daddyeinbein

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
adelshof

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 18:32 von knugels

kannst du nicht wo anders spamen?-.-

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 00:19 von daddyeinbein

der schmied und hauptgebeude

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 21:22 von psp-stopper

also wenn du nur auf punkte baust bist du ganz schnell weg.
Bau auch immer wieder deff. Es reicht nicht wenn du 1000Pkt hast und dann nur 100Speeris und 200Schwertis.

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 13:19 von RnBler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)