bike oder cloud (Flyff)

hi leute wollt mal fragen ob mir jemand en bike oder ne cloud für funny robot gibt spiel auf server steamwalker und heiße Psykeeperxxx könnt vllt auch noch was drauflegen hab noch 76mio (will aber net es ganze geld ausgeben!)

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 20:26 von Pokechampion

8 Antworten

Wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst, vergiss den ganzen CS Kram. Ich meine ok, ein cooles Set kann man sich ja mal gönnen, Spross sind lebenswichtig, und CS Pets sind auch ganz nützlich, aber das ganze andere Zeug ist nur Geldverschwendung ;)

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 20:33 von helidreho567

naja aber ich bracuh so was also -.- lass mich ich geb so 60mio drauf auf funny robot für cloud oder en bike

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 22:18 von Pokechampion

Helidreho hat vollkommen recht kauf dir mit dem geld besseres eq oder sowas ... fun items kannst du dir später kaufen wenn du hoch genug bist und gute eq hast

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 16:07 von Bildposter

also braucht man ein gztes eq für level 41 aassist oda erst ab 60?

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 16:13 von gelöschter User

Gutes EQ lohnt sich für einen Assisten schon ab Lvl 45, nämlich das Wedge Set. Upgrade es so hoch wie möglich denn das Set trägst du bis lvl 90 oder auch 105 (zumindest als FS)

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 18:46 von helidreho567

schon aber ich brauch des für rainbow race wenn ich da gewinne hab ich sau viel geld
und ich bin magican also welches set währe prima für mich?

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 19:14 von Pokechampion

bin lvl 48 magician

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 20:38 von Pokechampion

Teba Set ist für dich prima

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 08:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)