ratha seelen rüssi U (MH Freedom 2)

1. sollt ich mir die machen?
2. was is experte fähigkeit?
3. wiso empfehln die fast alle?

thx im vorraus xD

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 20:35 von gelöschter User

20 Antworten

ohrschutz auf 15 mein ich
heisst egal wer schreit es juckt dich nicht

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 20:40 von Rathalos_Rathian

ähm das is die ohrschutz fähigkeit xD

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 20:39 von gelöschter User

yah hab ich doch gesagt ô.ô

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 20:43 von Rathalos_Rathian

ja was wolltest du mir damit beantworten? das weiß ich auch selber un es war nicht meine frage xD

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 20:44 von gelöschter User

1. wenn du keine gute hast ( todesgestank s , tigrex s ...)
2.affnität hoch
3. is ne gute rüssi :P

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 20:52 von KingFlow

ich hab ja tiggi s aber ich mach sie mir trotzdem xD wie heißt eigentlich die adrenalin fähigkeit?

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 20:50 von gelöschter User

potenzial
rajang rüssi is da zu empfehlen

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 20:57 von KingFlow

aso danke aber wiso sagen manche man sollte rathaseelen U für fata nehm?

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 20:55 von gelöschter User

ohrschutz is ganz gut gg den ...
aber rajang schützen mit heldentum und der richtigen taktik is auch gut
geb ma : monsterhunterforum : ein in goggle , da kommt ne gute seite

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 21:01 von KingFlow

ich hab aber tiggi S un die hat auch ohrstöpsel un ihn versucht auch fast geschafft aber zeit hat einfach nicht gereicht ich dachte man soll sie nehm weil die irgendwie ne gute fähigkeit hat aber dann lohnts sich eigentlich gar nicht xD

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 21:02 von gelöschter User

ach ka ^^
un woher weisst du des du fata fast gekillt hast O.O

Antwort #11, 30. Juni 2009 um 21:06 von KingFlow

der hatte so gut wie alles schon im arsch also linkes auge draußen oder was auch immer das is also es lief da son streifen runter horn kaputt un so weiter bei fast jeden schlag hat er den kopf nach oben gemacht un ja das is für mich fast tot xD

Antwort #12, 30. Juni 2009 um 21:08 von gelöschter User

aso kk ^^
der download?

Antwort #13, 30. Juni 2009 um 21:12 von KingFlow

jo kb den richtigen freizuschalten^^

Antwort #14, 30. Juni 2009 um 21:13 von gelöschter User

jo , ich hab alle kampfquests fertig , aber man brauch doch alles in der einzelspieler-training un im gruppen mit jeder 1?

Antwort #15, 30. Juni 2009 um 21:17 von KingFlow

ka weiß es leider nicht weil ich grad mal JR6 bin un den azurlos oft genug gekillt hab damit ich mir die rüssi machen kann aber da wollt ich halt erstnochmal fragen weil ich dachte iwie die rüssi hätte adrenalin un deswegen wär die gut gegen fata aber dann hab ich gesehn das die experte un ohrstöpsel hat dadurch wusst ich jetzt nicht wiso die so gut sein sollte xD

Antwort #16, 30. Juni 2009 um 21:19 von gelöschter User

experte is auch gut ... sehr gut sogar
bin auch jr 6 , hab aber kein bock auf juwele farmen <.<
würde mir dann eh silbersonmnen , aber ich mach rajang - rüssi noch
und rajang zu killn , da kannste dir den download quest hohlen und 3 fragen drunter hab ich was zum killn hinzugeschrieben ;)

Antwort #17, 30. Juni 2009 um 21:23 von KingFlow

xD ich wollt mir auch rajang rüssi machen krieg den aber einfach net gebacken xD un silbersonnen sind mir zu viele los rubine...^^

Antwort #18, 30. Juni 2009 um 21:25 von gelöschter User

haste des gelesen was ich geschrieben hab ?
weil so is des zwar billig xD aber einfach , ich spiel nie mit SnS un ich hab beim doorf den letzten beim ersten mal gepackt
ich find des so richtig einfach
aber für rajang hörner ( braucht man) sollte man zu zweitsein

Antwort #19, 30. Juni 2009 um 21:30 von KingFlow

ja woraus is der hohe sandmannstachel also materialien weil für müdesflossenschwert brauch ich noch ne plesioth flosse aber ich hasse das vieh mit etk geht der zwar unter 5min aber das vieh kotzt mich an ich hasse einfach den plesie xD

Antwort #20, 30. Juni 2009 um 21:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)