titel (SmackDown vs. Raw 2010)

wird es diesmal den diven titel geben?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 20:40 von kingfrageziechen1

13 Antworten

das kann noch keiner wissen
aber höchstwarscheinlich ja

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 14:59 von russia_killa

russia killa hat recht

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 14:35 von gelöschter User

denk mal ja ausser man vereinigt noch den einen oder anderen titel was ja mit dem tag titels passiert ist. man darf die wwe nie unterschätzen wenn es um völlig nutzlose aktionen geht.

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 18:37 von gelöschter User

Es wird wahrscheinlich beide Diven Titel geben.

Ich hoffe mal dass die WWE jetzt einen TagTeam Titel macht. Ich finde das sieht immer dumm aus wenn die immer mit zwei Titeln rauskommen!

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 12:41 von MidnightClubLosAngeles

nicht zum spiel aber zu den tag team tilteln

wieso machen si jetz immer um beide titel ein match? mann kann ja immer noch 1 team hatt wwe tag team & ein anderes hat den Wold tag team champion

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 15:26 von wwe-John-cena

Weil die WWE nicht mehr soviele Tag Teams hat. Also reichte es nicht mehr für zwei Tag Team Titel.

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 15:55 von MidnightClubLosAngeles

mir fallen auf anhiebt 20 tag teams ein die immer und immer wieder durch drafts und face / heel wechsel zertsört werden. die wwe wird sie so auf dauert selbst zerstören

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 20:58 von gelöschter User

Ja haste recht! Aber Tag Team Matches gefallen mir nicht. Nur TLCs Tag Team Matches mit The Hardy Boys und Edge&Christian.

Antwort #8, 09. Juli 2009 um 08:53 von MidnightClubLosAngeles

du weist aber schon dass die hardys sich zerstritten habn

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 20:26 von batista-unleashed

Ja weiß ich. In der Storyline. Aber bis dahin könnte die WWE ja auch sie wieder vereinen!

Antwort #10, 11. Juli 2009 um 08:50 von MidnightClubLosAngeles

naja wie es aussieht, wird jeff jetzt eh die wwe erstmal verlassen, weil sein vertrag ausläuft und er ne auszeit will. mal schauen, vielleicht unterschreibt er doch noch nen neuen vertrag.

Antwort #11, 12. Juli 2009 um 12:35 von Fitz90

Ende Juli (also dieser Monat) läuft er aus der Vertrag. Aber es ist noch nicht sicher ob er eine Auszeit.

Antwort #12, 12. Juli 2009 um 13:04 von MidnightClubLosAngeles

sieht aber sehr stark danach aus.

Antwort #13, 13. Juli 2009 um 14:30 von Fitz90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)