woher bekomme ich das ansehen vom orient (Anno 1404)

also habe ein problem bauche das ansehen des orients um die gebäude der nomaden zu machn um mir eine noria zu baueun . die brauch ich für gewürzanbau und das wiederum für beine patriziere was soll ich zun woher nun das ansehen ?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 20:50 von chillingbob13

2 Antworten

Also in einem freiem Spiel musst du mit deinem Schiff zum Kontor von Lord Richard Northburg und da für Ruhm eine Schenkungsurkunde kaufen.
Die bringst du dann zu Al Zahir und er wird dich automatisch fragen ob sie für ihn ist.
Wenn du auf ,,Ja´´ klickst, steigt dein ansehen.
Für jede neue Zivilisationsstufe kannst du bessere Urkunden kaufen, die dann mehr ansehen bringen, aber die kosten dann auch mehr.
Um bestimmte Gebäude des Orients bauen zu können, wie z. B. die Ziegenmilchfarm brauchst du aber auch genug Nomaden.

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 07:39 von Kerberos44

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
für neue urkunden musst du diese bei northburg erstmal gegen ruhm freischalten
und achte darauf, dass du für weiterführende orientalische bauwerke auch eine bestimmte anzahl an nomaden benötigst

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 12:39 von ChickenBuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)