schluss (FF 7)

wen man vor ende des spieles speichert und sepihrot dann besigt kann dann man auf seine gespeierten datei zurückgreifen

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 21:06 von Genises

7 Antworten

Yes of kors! Ja klar kannst du das.
Geh dann trainieren und du kannst mit Diamant und Smaragt Weapon aufnehmen.Das sind ultimative gegner im spiel und sind sehr viel stärker als Sephiroth.Das nenne ich eine herausforderung.Das training kann aber sehr lange dauern.Aber wo ein wille ist,ist auch ein Weg.So änlich war der spruch aus FFX oder?

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 11:51 von gelöschter User

ja ic glaube ich weiß auch schon wo einer ist ich glaube ihn niebel heim ihn sephitoths haus da müsste einer sein

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 12:06 von Mahsum187

@Mahsum187 ne da is keiner, die weapons sind einer unterwasser und der andere in der wüste bei der gold saucer.

@iron-monkey bisschen falsch, das sind net diamant und smaragd sondern rubin und smaragd^^ Diamant isn normaler boss gegner^^

@Genises Aber es wird nicht registriert, dass du Sephiroth besiegt hast, es is dann wieder ganz normal wie vor dem Kampf.

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 15:44 von ff-fan

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ja hast recht,danke!

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 16:40 von gelöschter User

kein problem^^

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 16:57 von ff-fan

danke

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 15:21 von Genises

auch kein problem^^

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 15:37 von ff-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)