Arenaproblem (Pokemon Diamant)

hy leute hab ma ne frage zur 8ten arena und zwar hab i das problem das ich net zum arenaanleiter vorkomme weil i net den weg heraus finden kann weil sich diese komischen zahnräder so drehen das i net hinkomm bitte helft mir

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 21:08 von tony56783

1 Antwort

1. Ebene: erst einmal auf den rechten grünen Knopf, dann zurück zum eingang und einmal auf den linken grünen Knopf
2. Ebene: erst dreimal den blauen Knopf drücken, dann links die treppe hoch und nach dem trainer einmal den blauen und einmal den grünen knopf drücken. nun ist der weg frei
3. Ebene: er´st den rechten und dann den linken roten knopf drücken, dann die linke treppe hoch, zweimal den grünen knopf drücken, dann zum blauen knopf laufen und einmal drücken, gehe gerade aus die treppe rechts ganz nunter, drücke den rechten roten knopf und gehe wieder rechts herum. dann bist du beim boss.
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 21:55 von H_S_V_ler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link