Kampftipps (Crisis Core - FF7)

Kann mir da jemand welche geben? Ich sterb ständig, vorallem durch diese VERFLUCHTEN Zufallskämpfe. Dabei bin ich erst im Mako-Reaktor und renn hinter Hollander her o.ô
Hilfe...

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 21:29 von Annski

4 Antworten

hä?
dann lauf halt immer am rand...
aber was soll ich dir für tipps geben? viele nebenmissionen spielen---> stufenaufstieg, zack wird stärker
möglichst starke materia (höllen-feuga und etc. sind sehr stark)
immer ein heilzauber!
so
ähm
ka^^
das reicht erstma

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 21:40 von Enispolis

Im Shop Portionen kaufen

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 13:10 von NeedSpeedfor

Mein Problem war, dass mir das Kampfsystem viel zu hektisch war und man auf tausend verschiedene Sachen achten musste. War ja an das rundenbasierte Kampfsystem aus FF7 für die PSone gewöhnt. Aber mittlerweile hab ichs ganz gut im Griff, hab ein paar Missionen gemacht und mich da eingearbeitet :>
Aber danke für die Tipps.

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 18:05 von Annski

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
np^^ (no problem)

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 21:16 von Enispolis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Letzte Fragen zu Crisis Core - FF7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* Werbung