hi alle (One Piece Unlimited Cruise 1)

hat schon einer sich in monster chooper verwandelt.
wenn kann er mir beschreiben wie er diese attake freigeschaltet hast.

man kann so was in one piece uc 1 machen.

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 21:30 von marsel-1

11 Antworten

jaaaaa?
ich dachte man muss ihn als gegner besiegen?

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 21:39 von Bartholomaus

und wie hast du das gemacht

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 21:51 von krone

leudde das mit chopper un ruffy geht nur in ep. 2

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 00:16 von PaTtA09

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
was mit ruffy? ich glaub das geht nur in der japan version von 1

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 07:02 von Darthdevel

also ich hab mich noch nicht verwandelt aber ich habe eine theorie und zwar, dass das genauso funktieoniert wie ruffy gum-gum-gigant-jet-granate einsetze (erst gear2 und dan gum-gum-sturm) also müsste das meiner theorie zufolge so funktieonieren, dass man erst einen rumble ball ist und dan die andere spezialattacke einsetzet einen versuch ist es auf jeden fall wwert

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 09:25 von gamekingX

das klappt nich hab ich selbst versucht

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 10:34 von RPG-Master

als ob mir niemand zuhört XD ich habe ep.2 auf japanisch und das geht nur da indem man salzkugeln macht damit die zombies killt und dann immer einen schatten griegt und mit 100 schatten (und beim endgegner wen ruffy stribt ) verwandelt er sich automatisch und mit chopper muss man halt 3 rumble balls herstellen und dann wieder wen er stirbt schluckt er die usw,

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 12:55 von PaTtA09

schön für dich aber es gibt ein viedeo wo er es in 1 macht...

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 13:50 von Darthdevel

leute wenn ihr nichtg wiss wie man es tuht
dann schreibt nicht das man es nicht machen kann.

man kann es und hier ist ein vodio.
ind der mitte verwandelt er sich.
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



ich habe selber bei chopper gesehen diese attake.
ich habe alle ander lv .10
nur diese attake mus ich freischalten.
geht einfach in menü da wo ihr attaken sehen könnt wo anderen
wenn man sich da genau da umschaut kann man auch sehen wer welche attaken hat.und auch welche lever dein sind.
guckt euch den genau da um.und nicht nicht so was hier rein schreiben.

Antwort #9, 01. Juli 2009 um 20:32 von marsel-1

ich schäze ma das liegt an der jap, episode 1 ich bestell mir die auch ma hab ich zwa 2 one piece ep. 1 aber egal ;D

Antwort #10, 01. Juli 2009 um 21:00 von PaTtA09

Ihr müsst erstmal Entschlossenheit auf 5 bringen und das geht nur in Bosskämpfen wenn Chopper unter oder 50tp hat is genauso wie bei ep.2

Antwort #11, 15. September 2009 um 21:01 von Chopper123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)