kaufen (MH Freedom Unite)

ich wollte fragen wie das spiel ist und ob ihr mir es emphehlt und ob die kämpfe wie bei final fantasy mit runden sind und ob es ein rollenspiel ist.

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 21:31 von gelöschter User

5 Antworten

ich sage nur es ist geil spiele seid 2 jahren mhf 2 und 2 tage unite keine runden du hasst fast immer 50min zeit einen drachen zu erjagen und verbesserst immer deine rüssi und waffe
ja es ist ein rollenspiel

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 21:33 von bolec

aber der anfang ist SCH... schwer

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 21:35 von bolec

das spiel ist richtig geil ich hab am anfang wo ich bestellt hab ein bischen gezweifelt ob es gut ist. aber jetzt nehm ich alles zurück^^
nein es ist nicht rundenbasiert. es ist hack and slay
du kills monster und sammels sachen füe waffen und rüstung
aber das spiel hat ein recht hohen schwierigkeits grad aber an sonsten geil. lohnt sich

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 21:35 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
es is um einiges besser als final fantasy un es is n rollenspiel aber des is nich mit runden...du kannst drachen un monster auf verschiedenen karten jagen un daraus rüstungen un schwerter machen (es gibt ungefähr 90-100 monsterarten, ca.1500 waffen un rüssis)

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 21:33 von MrShooter

kann mann den schwierigkeitsgrad einstellen?

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 16:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link