Blut? (Left 4 Dead)

Gibt es Blut, kann man es an und aus stellen?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 21:55 von Isaac358

3 Antworten

kommt drauf an ob uncut version kaufst ^^

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 14:20 von Pitburger

Ist egal welche?

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 16:07 von Isaac358

Ja natülich NICHT. Bei Uncut kann mann Köpfe wegschießen, Arme, Beine und die Leichen bleiben-aber nur eine bestimmte Zahl immer so 8-10 oder so bleiben wenn das zu viele werden verschwinden ein paar. (Und es gibt Untote Poliziszten sind aber genauso wie Zombies sehen halt nur so aus)
Bei der CUT: Keinen Kopf wegschißen, keine Beine, keine Arme und die Leichen bleiben überhaupt nicht.
Ich habe die Cut version ABER den (ich hoffe das ich das hier sagen darf) Undead Patch ich kaufe mir aber die Spiele will sie aber nur halt uncut haben. Damit hatte ich das Spiel cut.
Googlle mal ein bisschen was der Undead Patch ist -und du mir einen Gefallen kauf dir brav weiterhin die Spiele und mach keinen unsinn... Steam "überwacht" dich...

MfG

gez.

InquisitorRevan
(Das war's mit Malak Harharharmuuuhu)

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 00:36 von InquisitorRevan

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)
* gesponsorter Link