hallo hab mir das spiel heute gekauft und kenn mich nicht aus (Sacred 2)

hi also ich hab da ein paar fragen
1.was bringt die erste fähigkeit der seraphim göttliches licht
und wann erlernt sie die ersten neuen attacken sie hat bis jetzt grade mal ne axt und ein schwert neben dieser fähigkeit
2.findet ihr die schrift auch so klein ich kann das kaum lesen allerdings ist meine fernsehr nicht so scharf
3.wie geht da mit dem kombinieren von attacken

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 21:57 von ninjakid

6 Antworten

also ersten: götliches licht zokt mehreren gegnern leben ab
zweitens: ich weiß die schrift ist auch bei mir so mini (plasma) aber ich glaube des kann mann nicht änder auf der karte ist ja immer ein oranger pfeil das ist dein quest ziel
und drittens: ich weiß nicht genau was du meinst aber um länger zu schlagen musst du gedrückt halten naja ich hoffe du ferstehst es bye bye

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 08:28 von Zimeic

nein das hab ich nicht gemeint ich meine das wo ich diese fähigkeiten in so nem feld kombinier kann habs auch schon geamcht kanns aber nun nicht ausrüsten

und kannst du mir vielleicht auch dabei helfen hab grad irgend wie den überblick verloren was bringen diese reliquen hab schon ein paar ausgerüstet merke aber keine veränderung

und eins noch hab grade die blitz attacke bekommen kann sie aber nicht benutzen warum

und danke schonmal

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 10:22 von ninjakid

Du kannst immer max. 4 Kampfkünste miteinander kombinieren und einen Slot zuweisen! Wenn du den Slot aktivierst, dann werden alle 4 Kampfkünste der Reihe nach eingesetzt!
Oder du benutzt ein Schild mit einen Einhandschwert oder einer Wurfwaffe, das funktioniert auch auf einen Slot!

Blitz ist eine Rune die du einlesen musst! Wenn du sie eingelesen hast, dann gehe auf Kampfkünste und weiße sie einen Slot zu!

Was die Reliquien bringen weiß ich selbst noch nicht!

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 12:27 von thebestplayerever

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ja vielen dank

sag mal was bist du eigentlich also ich mach seraphim hab aber jetzt ne hochelfe is ir wie cooler

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 16:21 von ninjakid

Ich spiel ne Seraphim, die kann die meisten Fertigkeiten erlernen! Und von den Werten ist sie auch ein bisschen besser kommt mir vor!

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 21:00 von thebestplayerever

cool ich find aber die hochelfe hat coolere attacken ich hab schon so ne menge
macht echt ne menge fun ich find so zauber angriffe besser als mit normalen schwertern

sag mal hast du schon dein reittier den säbelzahntieger oder weißt du vielleicht sogar wann man das für die hochelfe bekommt hab bis jetzt nur pferde zum kaufen gesehen

und weißt du wo es einen schmied gibt hab bis jetzt nirgens einen geshen

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 13:15 von ninjakid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)