hab mal ne frage (GTA - Chinatown Wars)

wie spielt mann mit nen kumpel zusammen wie geht das?


danke im foraus

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 22:09 von termorr

4 Antworten

Zuerst brauchst du einen Kumpel in Reichweite oder Wi-Fi. Jetzt mache folgendes:
1. PDA öffnen.
2. Drücke 4-mal nach rechts.
3. Dort steht jetzt "Multiplayer". Bestätige durch berühren.
4. Jetzt kommt das Multiplayer-Menü. Wenn du mit einem anwesenden Kumpel spielen willst, wähle Multi-Karten-Spiel. Wohnt der Kumpel irgendwo Weit weg,
wähle Nintendo Wi-Fi Connection. Jetzt kannst du mit Drogen und Waffen handeln, oder Multiplayer-Spiele spielen.
Viel Spass!

MfG
HollowLuigi

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 11:50 von HollowLuigi

DAS wollte ich auch wissen,aber du hast ja nur geschrieben:
'Den Button dazu findest du in deinem Pda.':(

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 10:28 von Marijan334

Es tut mir Leid, das ich dir nicht so ausführlich geantwortet habe. Ich weiß nicht, in welchem Anfall von Bösartigkeit ich dir so schlecht antworten konnte.
Ich bitte 1.000-mal um Vergebung.

MfG
Der von sich selbst enttäuschte HollowLuigi

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 11:34 von HollowLuigi

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
Ach...Nicht so schlimm,aber du hast guten Humor :).

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 14:02 von Marijan334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)