linkk (Super Smash Bros.)

wie shaaffe ich die zilscheben missen mit link weil ich komm da ganz oben nich ran

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 22:22 von vitalijxxx

5 Antworten

du musst mit dem bumerang versuchen die scheibe zu zerstören. werf ihn die entgegengestzte richtung und wenn er zurückkommt spring, sodass der bumerang nach oben fiegt. der rest ist üben.

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 14:34 von Don_Zmug

also du stellst dich eben unter die scheibe nimmst eine bombe spingst 2x nach oben (aber nicht mit B + nach oben!) und dan wirfst du mit einer smash attake die bombe nach oben. fertig

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 15:43 von Bibabastelmann

hey cool so gehts auch?
aber beides nett so einfach. bei jedem anderen chara is zielscheiben einfacher als bei link.

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 22:13 von Don_Zmug

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
also für mich das schwerste beim zielscheiben is yoshi und plattform kirby un c. falcon, meiner meinung nach

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 19:38 von Bibabastelmann

neee das schwerste bei platform ist Samus, das hab ich noch nie geschafft ;D Jedem der mir ein video zeigt wie man die samus "springe auf die Platform" Bonusstage machst, schick ich gerne 100 € per post :D

Antwort #5, 09. August 2009 um 19:04 von Romania44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. (1999)

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. (1999)
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link