Noch 21 versklaven in der Kaiserstadt?! (Overlord 2)

Nachdem wir nun die Kaiserstadt soweit eingenommen haben,die blauen befreit haben wollen wir natürlich die Kontrolle über die Kaisersatdt an uns reissen,aber es gibt da ein Problem:
Wo sollen die 21übrigen Bewohner sein die man versklaven oder töten soll? Und warum ist da noch ein Tor das nicht aufgeht?
Hängt das beides zusammen? Wäre dankbar wenn jemand da helfen könnte

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 22:29 von Deloriana

2 Antworten

Ich denke mal du meinst immerlicht und nicht die kaiserstadt, die kann man nicht erobern. Das geschlossene tor in immerlicht öffnet sich später für einen kleinen quest in dem du ein paar elfen-rebellen töten musst und bei den rebellen findest du auch die letzten freien bürger

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 19:52 von Louis_12

ja genau das mein ich ..hatte mich verschaut und männer drücken sich ja gern mal unklar aus :)
ich danke dir jedenfalls für genau die antwort die ich gesucht habe ^^

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 20:09 von Deloriana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)