eingang zu vault 87 (Fallout 3)

der eingang zu vault 87 ist ja sehr verstrahlt kann ich da trotzdem irgendwie rein außer durch den mörderpass?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 23:21 von CJs_Pikachu

7 Antworten

sehr verstrahlt ist untertrieben xD
also soweit ich weis gibt es keinen anderen weg
es sei den dein wissenschaffts skill ist hoch genug un du nimmst die andere tür dann sparst du dir die supermutanten...
ich weis leider nich mehr den namen von dem jungen den du da ansprechen musst
auf jeden fall schaltet der dann den strom ein un du kannst das terminal hacken

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 01:04 von ShadowLight23

er heisst joseph.

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 15:56 von gelöschter User

wenn man den weg mit den terminal wählt sind dann da auch supermutanten ?

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 19:39 von loewe300

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
im vault selbst ja
aba die hast du so oder so
ansonsten ist es ein wesentlich ruhigerer weg als der über den mörderpass...
weil man sofrt in den vault kommt^^

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 23:33 von ShadowLight23

ihr habt die frage verfehlt. es kann sein das es geht aber du musst durch den hintereingang und du brauchst sehr sehr viel RadAway. wenn glück hast schaffst du es bis zur tür aber man kann nicht rein da liegt nur ein toter wissenschaftler

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 20:05 von Shooter7

stimmt auch wieder ich habs auch mal geschafft (sehr kanpp) aba nich ausprobiert ob man rein kommt
war zufrieden es überhaupt überlebt zu haben^^
(wollte eh nur die kartenmarkierung)

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 15:00 von ShadowLight23

ich habe es geschafft bis zur tür zu kommen ich habe mir einen hochleistundsstrahlenanzug gekauft dann braucht ich noch viel rad away und ein bißchen rad x erst habe ich mir den h. anzug angezogen mir ne dosis radx reingezogen dann das rad away ins hot key getan das ich es mir immer verabreichen kann dann einfach reinlaufen aber nicht spritzen vergessen und auf der tür steht kein zugang aber ich hättes es geil gefunden wenn man dann doch noch in die vault könnte aber die tür wäre halt verschüttet oder so

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 09:34 von kayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)