ach ja ... (Fifa 10)

und ich hoffe ma das der HSV 4 n halb sterne hat , das hat er verdient .. oder !?

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 00:51 von gelöschter User

25 Antworten

nöö höchstens 1 stern
werder hat 5 sterne verdient!

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 11:50 von gelöschter User

ach komm willst doch nur streit anfangen , sowas wie dich sollte man hier löschen !
ich bin selber kein hsv fan .
ich möchte hier ne richtige antwort hören und nich so n scheiß
nur weil du werder fan bist , du bist bestimmt so n 12 jähriger .

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 12:02 von gelöschter User

4 1/2 wären ok. . .

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 19:13 von gramsinho

ich finde das Clubs wie Barcelona, ManU 5 STerne bekommen
und die in der Buli höchstens 4 1/2

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 13:08 von Halo18899

nein eigentlich nur 3 1/2

höchstens 4 weil sonst müsste man werder 5

hoffenheim 4 1/2 usw. geben

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 16:38 von maxi1899hoffenheim

es sollte wie bei manager 09 10 sterne geben. weil es ist komisch das barca 5 sterne hat und inter auch 5 sterne hat zwischen diesen manschafte liegen 1-2 sterne deswegen wären 10 cooler oder meint ihr nicht!?

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 11:26 von fifa-freak-08

Fifa-Freak-08 du hast recht, wenn es 10sterne geben würde hätte der hsv 7sterne werder 7einhalb inter 8sterne bayern9sterne usw

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 14:29 von sturmdrache

hallo bayern 9 bist du verrückt :O

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 19:45 von gelöschter User

Bayern hat 9sterne verdient!die sind in der cl mal weiter gekommen als Inter(Bayern-Viertelfinale Inter-Achtelfinale)
Das zählt auch zur Wertung aus mit den Spielern.

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 10:54 von sturmdrache

ja , aber wer xbox live hat, da wird die mannschafft sich immer verändern .

Antwort #10, 06. Juli 2009 um 19:38 von gelöschter User

Bayern ist nur ins Viertelfinale gekommen weil sie im achtelfinale sporting lissabon hatten und inter mailand MANCHESTER UNITED

Antwort #11, 08. Juli 2009 um 13:14 von CRonaldo9

Ja und?!
Dann hätte Bayern halt nur 8Sterne verdient und Inter8einhalb!
Und Manchester United ist sowieso gegen Barca abgelust deswegen hätte Manu 9/5 verdient

Antwort #12, 08. Juli 2009 um 13:42 von sturmdrache

ich finde das der hsv 4 1/2 der fcb 5 der s04 4 und werder bremen 3 1/2 * verdient haben

Antwort #13, 08. Juli 2009 um 19:01 von john117-masterchief

dan hast du keine ahnung!

Antwort #14, 08. Juli 2009 um 19:11 von gelöschter User

bayern bekommt höchstens 4 sterne so schlecht wie die snd

Antwort #15, 09. Juli 2009 um 14:55 von Cristiano-Freak

Meinst du von 5ternen das Bayern nur 4sterne verdient hätte?

Antwort #16, 09. Juli 2009 um 14:57 von sturmdrache

also der hsv gewinnt ja immer gegen bayern is ja kla , aber bayer hat halt international schon mehr geschafft und sind auch schon öfter meister geworden . wen es von 0-10 ginge hätte bayern
höhstens 8 gekreigt und der hsv 7 n halb.
und barca 10, manU. 9 n halb . und bremen 7 weil die immer in der bundesliga verkacken. ja und inter 8 n halb .

Antwort #17, 09. Juli 2009 um 19:47 von gelöschter User

1.Bayern ist besser als der Hsv!
2.So wie du das erklärt hast mit der Sterne verwertung hättest du recht gehabt.

Antwort #18, 10. Juli 2009 um 11:32 von sturmdrache

ja ok , aber der hasv hat jetz schon mehr mals gegen bayern gewonnen als bayern gegen den hsv also is der hsv besser.

Antwort #19, 10. Juli 2009 um 15:26 von gelöschter User

In der sicht schon aber Bayern WIRD besser als der Hsv

Antwort #20, 10. Juli 2009 um 16:53 von sturmdrache

BAYERN sollte 4.5 STERNe haben barca 5 manu 5 chelsea 5 liverpool 4.5 und Die jugEndSpieler die man bei talentSUchE finDet sollten gEsichter habenN und nicht So ein weisses bild

setzt die groß geschriebenen buchstaben zusammen

Antwort #21, 10. Juli 2009 um 18:42 von CRonaldo9

Ja aber Real müsste dann auch 4,5Sterne haben weil real 4-0 gegen Liverpool abgeckackt sind.
10Sterne sind halt besser. . .

Antwort #22, 10. Juli 2009 um 19:42 von sturmdrache

ja ok aber real hat ja jetzt ronaldo,kaka,bezema.raul albiol

Antwort #23, 10. Juli 2009 um 19:51 von CRonaldo9

Ja ist doch egal!
Wenn Real sich dieses Jahr wieder so blamiert werden die trotzdem 4,5Sterne haben.
Und albiol ist scheiße der wird kein Stammplatz bei Real bekommen!

Antwort #24, 10. Juli 2009 um 20:07 von sturmdrache

ea bewertet die vereine aber nicht nach den erfolgen sondern nach den spielern. also wird real aufjedenfall 5 sterne haben

Antwort #25, 10. Juli 2009 um 20:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)