Welche Hunde kann man wirklich freischalten? Und mit welchem Gegenstand? (Nintendogs Chihuahua)

Mich nervt es, dass manche sagen: Diese Rasse/ diesen Gegenstand gibt es, diese nicht. Bitte antwortet nur, wenn ihr den Gegenstand schon habt!
Den Feuerwehrhelm/ den Dalmatiner, sowie das Jack Russel Buch/ den Jack Russel Terrier gibt es, das weiß ich. Aber was ist mit dem rosa Würfel, dem Maulkorb und dem Teebeutel? Wenn es diese Sachen gibt, welche Hunde schaltet man damit frei?

Frage gestellt am 09. März 2008 um 13:45 von _anonym_

14 Antworten

also: rosa Würfel und Wolfshund gibs, Maulkorb und Pittbull auch und den Teebeutel hab ich zwar nicht selbst aber meine freundin damit hat sie jetzt den Collie

Antwort #1, 09. März 2008 um 16:55 von Heroes

Und wie bekommt man diese ganzen sachen

Antwort #2, 15. März 2008 um 12:53 von pokemongirl

Beim gassi gehen

Antwort #3, 16. März 2008 um 13:15 von Heroes

bei allen spielen also auch bei "Chihuahua & Friends"

Antwort #4, 22. März 2008 um 13:18 von lolipop0505

ja ich habe selber alle editionen und überall die sachen gefunden

Antwort #5, 25. März 2008 um 14:40 von Heroes

hast du vill auch ein bild davon?weil ich hab jetz schon so oft gehört das es das alles gibt ...

Antwort #6, 25. März 2008 um 21:13 von lolipop0505

Ich hab gehört das sind alles nur gerüchte!

Antwort #7, 26. März 2008 um 12:05 von gelöschter User

ja das habich auch darum würde ich mich freuen wenn jamand mal ein bild davon hätte

Antwort #8, 26. März 2008 um 12:55 von lolipop0505

uch muss aber erst eins machen ok?

Antwort #9, 26. März 2008 um 17:04 von Heroes

ok wann hast de das ungefähr?

Antwort #10, 26. März 2008 um 17:55 von lolipop0505

3-7 tage

Antwort #11, 26. März 2008 um 18:32 von Heroes

ok stellsst du die dann hier rein oda schickst de die mir?

Antwort #12, 26. März 2008 um 18:34 von lolipop0505

ich stell sie hier rein

Antwort #13, 26. März 2008 um 19:36 von Heroes

ok

Antwort #14, 26. März 2008 um 21:26 von lolipop0505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)