welcher ist eigentlich der beste pvp charackter? (WoW Lich King)

frage oben 2.frage: dudus auf tierskillung brauchen doch nur ausdauer,stärke und beweklichkeit oder=

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 07:10 von momomops

4 Antworten

Hi
Zur 1.Frage:Der Schurke macht sich am besten im PvP,weil ihre attacken genug damage machen gerade im Verstohlenheitsmodus sind sie sehr effektiv.
Zur 2.Frage:Je nachdem welches Tier du bevorzugst Beim Bär(Tank) solltest du auf Ausdauer und Beweglichkeit setzen
Bei der Mietzekatze solltest du auf Stärke und Beweglichkeit und Ausdauer gehen.
Hoffe konnte dir weiterhelfen
lg Raician

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 18:59 von Raician

1.Ich würde sagen,dass der Paladin der beste PvPchar ist,da er Platte tragen,sich heilen,Bubble machen und dan noch viel Dmg machen kann.
2.Bär(Tank):Ausdauer und Stärke
Katze(DD):Beweglichkeit und Angriffskraft

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 22:37 von Rage710

Jetzt ein bisschen blöd aber ich finde der Jäger ist gut denn er holt sich tank pet und kann gemütlich von hinten auf den gegner zuschlagen während das pet entweder angreift oder Tankt.

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 20:24 von o0markus0o

hunter is in pvp totaler mist. und ich weis wo von ich spreche, denn ich hatte mal nen hunter.

hier ne reihe der besten im pvp
1.schurke
2.palla
3.druide

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 19:40 von Achilles4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)