Höhle 2, Lähmung (Rune Factory - Harvest Moon)

Bei den Kämpfen mit den Monstern in Höhle 2 werde ich immer gelähmt. (Rote Blitze erscheinen) Welche Medizin oder Kräuter helfen,um die weg zubekommen? Kann sonst die Baumstümpfe nicht weghacken.

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 07:40 von Sidonia

4 Antworten

Was hat ein Baumstumpf mit einer Lähmung zutun?
Zu deinem Problem:Edward verkauft RAZZIA für 380g.Es hebt Lähmungen und stellt 30 GP her.
Irgendwo, entweder bei Edward oder Leo gibt es Ringe zu kaufen, die eine Sperre, einen Gift-oder Lähmangriff verhindern.Allerdings nicht hundertpronzentig!Du kannst sie dir auch schmieden.

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 11:06 von gelöschter User

Man kann die Werkzeuge nur noch eingeschränkt nutzen bei Lähmung oder Sperre. Also man kann nicht mehr aufladen.

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 13:09 von MorenaClara

@sidonia: ich hatte lang das gleiche Problem und kam echt lang nicht drauf. Beim Doc gibts die Medizin die ausschaut wie ein roter Kussmund. Nennt sich Aufbruch. Wenn du links oben ein Zeichen siehst (egal welches) kannst du die Axt und den Hammer nicht mehr aufladen.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 20:35 von Therose

@MorenaClara
Hatte ich vergessen!

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)