Wie bekommt man den Schlüssel um dien Tür nach oben zu öffnen? (Super Mario 64)

Wie bekommt man den Schlüssel um nach oben zu kommen?

Frage gestellt am 09. März 2008 um 13:47 von gelöschter User

7 Antworten

Du musst owser besiegen.

Antwort #1, 09. März 2008 um 13:52 von gelöschter User

Du musst bowser besiegen.

Antwort #2, 09. März 2008 um 13:52 von gelöschter User

Den bei der tür mit dem Stern wo man in den Boden fällt den hab ich schon besiegt aber da bekam ich den Schlüssel für die Tür nach unten.

Antwort #3, 09. März 2008 um 16:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Du musst den der unten ist besiegen.

Antwort #4, 09. März 2008 um 17:59 von gelöschter User

den hab ich schon zum zweiten mal besiegt und habe auch einen zweiten Schlüssel bekommen aber die Tür lässt sich immer noch nicht öffnen!?

Antwort #5, 10. März 2008 um 13:03 von gelöschter User

nach ganz oben wo tick tack trauma is oder nur in die mittlere obere ebene um in die oberste obere ebene zu kommen brauchst du ne gewisse anzahl sterne 80 oder so

Antwort #6, 10. März 2008 um 17:00 von lukfeuerfisch

Um in den dritten Stock zu kommen (wo Tick-Tack Trauma Level #14 und Regenbogen-Raserei Level #15 ist) braucht man 50 Sterne, dann kann man die Tür öffnen.
Um noch eine Treppe höher zum letzten Endkampf mit Bowser zu kommen, braucht man 80 Sterne. Wenn man die noch nicht hat, ist die Treppe endlos.

Antwort #7, 13. März 2008 um 19:06 von Emoni

Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr