wie besige ich alfred optimus (Sims 2)

ich habe die 3 roboter schon besigt aber dann musste ich 5 mechanikpunkte smmeln um den aufzug zureparieren und jetzt muss ich gegen den roboter im penthaus kämpfen doch wenn ich ins penthaus gehe dann sagt der roboter was und schickt mich automatisch in mein zimmer
wieso ?
bitte helft mr ich brauche dirngent eure hilfe

Frage gestellt am 09. März 2008 um 13:48 von gelöschter User

7 Antworten

häääh bei mir war das nicht so!

Antwort #1, 10. März 2008 um 18:34 von gelöschter User

Ich glaub du musst den rattenanzug anziehen und dann hoch

Antwort #2, 11. März 2008 um 17:16 von gelöschter User

Gegen den kämpft man doch auf der sonnenterassse!

Antwort #3, 12. März 2008 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
aso danke

Antwort #4, 12. März 2008 um 19:25 von gelöschter User

Neeee! Wenn du zu Alfred Optimus gehen und die Antennenbaupläne klauen musst, ist der da und schickt dich wieder runter, richtig? Aber er ist nich rund um die Uhr dort! Zwischen 18Uhr und 22Uhr ist der weg und dann kannst du in aller Ruhe die Pläne stehlen

Antwort #5, 16. März 2008 um 12:55 von iltisfee08

danke stimmt habe ich gerade gemacht danke aber wie besiege ich den auf der sonnenterasse bitte helft mir

Antwort #6, 18. März 2008 um 19:45 von gelöschter User

den auf der sonnenterasse besiegts du so wie du die anderen 3 roboter besiegt hast!du musst dich als ratte verkleinen und dann halt gegen ihn kämpfen so wie bei den anderen

Antwort #7, 26. März 2008 um 11:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)