ein paar wichtige fragen (Transformers 2 Autobots)

1.was für neue charackter gibt es
2.kann man wieder frei durch die stadt oder andseren gebieten laufen/fahren
3.was für neue gebiete gibt es bei den beiden versionen
4.wieviele fahrzeuge sind es die man scannen kann
5.gibt es wieder den jet
6.gibt es für das spiel schon codes/cheats wenn ja wo

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 09:14 von Mammut15

10 Antworten

1. AUTOBOTS

OPTIMUS PRIME: Der Anführer der Autobots, kann sich in einen Truck verwandeln

IRONHIDE: Waffen Spezialist und Auto des Typs GMC Topkick

RATCHET: Sanitäter - Geländewagen Hummer H2

BUMBLEBEE: Freund und Transportmittel von Sam Witwicky - 2010 Chevorlet Camaro

ARCEE: Ein weiblicher Autobot - verwandelt sich in ein Motorrad

JETFIRE: Ein ehemaliger Decepticon, der die Seiten gewechselt hat - SR71 Blackbird Düsenjäger

JOLT: Das Originalspielzeug war ein Decepticon, aber im Film gehört er zu den Guten - Chevrolet Volt plug-in hybrid

SKID & MUDFLAP: alias “Die Zwillinge” - Chevrolet Beat and Trax Konzept Autos

DECEPTICONS

STARSCREAM: War früher Megatrons Stellvertreter, er konnte am Ende des letzten Films entkommen; F-22 Raptor Düsenjäger

SCORPONOK: Der mechanische Skorpion, der im ersten Teil die amerikanischen Truppen in der Wüste angegriffen hatte

THE FALLEN: Einer der ursprünglichen Transformer; die Autoren nennen ihn „Die Verkörperung des Bad Guys”

SIDEWAYS: Der Audi A8, den man im Trailer durch eine Scheibe krachen sieht

SOUNDWAVE: Als Originalspielzeug war er ein Kassettenrekorder - inzwischen kann er fliegen

RAVAGE: Ein vierbeiniger, katzenhafter Roboter

THE DOCTOR: Seine alternative Form wurde noch nicht bekannt gegeben

WHEELIE: Ein kleiner ferngesteuerter Truck

DEMOLISHER: Einer der Constructicons, die sich in Baufahrzeuge verwandeln

DEVASTATOR: Ein gigantischer Roboter, der durch die Vereinigung diverser Constructicons entsteht; einzeln treten sie auf als: Scavenger, Scrapper, Hightower, Longhaul, Rampage, Overload und Mixmaster
(im spiel kann man nicht mit/gegen alle spielen, vermutlich kann man das erst wenn man es zu 100% gespielt hat)

2. hab ich schon mal bei ner frage beantwortet
3. es gibt 17 missionen wobei alle in einem anderen gebiet stattfinden. (sind denk ich bei autobots und decepticons alle gleich)

4. man kann 3 scannen; für eins muss man sich entscheiden; mit dem muss man dann alles spielen

5. wenn du den skydive bzw. G1 Starscream meinst, nein.

6. glaub nicht.

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 13:08 von gelöschter User

6. ja gibt es musst auf optioonen (im hauptmenü) dann steht da cheats 3 der 4 cheats scchaltet man sich nach dem durchspielen frei den letzten hab ich auch nich.

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 08:43 von krader

der 4te get doch nur durch wifi oder?

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 15:48 von gelöschter User

ja leider

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 16:06 von krader

ich weiß, warum ich dieses wifi hasse...

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 22:21 von gelöschter User

also ich nich WEIL ICH HABS JA :D

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 09:09 von sonic-master

ich hab mal nachgefragt und die sagten es ist in österreich illegal

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 10:02 von gelöschter User

nicht war alle in meiner klasse haben es und nix davon illegal nur internetverarsche

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 10:20 von gameshadow2000

bist du aus österreich?

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 14:51 von gelöschter User

ich bin auch deiner meinung windi, wi fi ist muell, weil dadurch verhindertt man allen, die es nicht benutzen koenen, bestimmte sachen zubekommen so wie in diesem fall den 4. cheat

ach so, ich hab auch ein par fragen die fehlenden items, wafen ,usw kriegt man die auch nur durch wi fi oder anders?

und was hat man davon wenn man alle misionen durchspielt und alles schaft?

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 01:56 von Emerl_the_Gizoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Die Rache: Autobots

Letzte Fragen zu Transformers 2 Autobots

Transformers 2 Autobots

Transformers - Die Rache: Autobots
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers 2 Autobots (Übersicht)