Opfergaben und anderes (Okami)

Hi ich bins mal wieder. Diesmal möchte ich gerne wissen wie man an diesen komischen Statuen, an denen Issun immer sagt lass doch eine Opfergabe hier, eine Opfergabe dalässt. Als zweites wüsste ich auch wirklich gerne wo der Hund von dem Mann ist der an der Ryoshima Küste steht und nicht weiß wo sein Hund ist.

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 09:44 von gelöschter User

4 Antworten

alsoo das mit den opfergaben is easy! da in dem wald gibt es doch son holzfäller, den musst du angesprochen haben! auf der andren seite vom fluss is ja dann son damonen tor, da musst du auch durch sein! hast du das gemacht, dann kommen da ja so 2 öfen hervor, da macht der holzfäller irgendwann vasen und die musst du dann an diese statuen stellen! insgesamt 5 stück!

hmm der steht da kurz befor man auf son langen steinsteg kommt oder!? naja auf jedenfall is das kein hund, da gehst du von dem mann aus in richtung stadt, aber nich durch das tot, da oben kann man dann ja nach rechts gehn und da sind hasen! such dir da den hasen der schwarze flecken hat und bring ihn zu dem mann!

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 14:18 von IchigoErdbeere

danke danke

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 16:00 von gelöschter User

klar doch! XD

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 16:44 von IchigoErdbeere

Welcher Holzfäller is nochmal gemeint und wo befinden sich er und die Dämonen-Tore nochmal? ?

Antwort #4, 27. Juni 2014 um 00:51 von Schneechen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)