Hochelfe (Silltipps) (Sacred 2)

Hey!

Könnt ihr mir sagen auf was ich meine Hochelfe Skillen soll, wenn ich möglichst viel Schaden machen will!?
Und bringt es was, ihr Zweiwaffenkampf beizubringen und sie dann mit 2 Einhand-Zauberstäben auszurüsten?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 10:11 von xXTeam-SpiritXx

5 Antworten

Wenn du möglichst fiel schaden anrichten willst würde ich dir den Aspekt inferno empfehlen mit feuersturm , da dieser eine große Fläche abdeckt und so an die 20 Gegner auf einmal ausschalten kann .
Ich hab das auch gemacht und ich lock einfach ganz fiele Gegner zu mir und besieg sie alle mit einer attacke

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 14:15 von gelöschter User

Weil irgendwie macht mir die Hochelfe keinen spaß, da sie am Anfang relatiev schwerfällig is! Also ziemlich wenig Schaden, kaum verteidigung und dann immer die nervigen regenerationszeiten! (o;
ich find die Dryade am besten!

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 19:19 von xXTeam-SpiritXx

Geschmacks Sache die Dryade find ich auch gut aber meine Hochelfe ist für mich der Hammer.Naja ist ja auch egal

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 14:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Uhnjd um noch einmal auf das Problem mit den regenerationszeiten zu kommen manche ZAUBER WIE ZB: DEN fEUERBALL KANN ICH DIE GANZE zEIT MACHEN OHNE WARTEN ZU MÜSSEN

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 12:18 von gelöschter User

aha! und welche Stufe bist du und auf was haste geskillt?

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 14:12 von xXTeam-SpiritXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)