hilflos (Oblivion)

ich hab mich gerade durch die städte bruma, chorrol und skingrad gemetzelt un muss mich jetzt mit einem kopggeld von 75000 rumschlagen. soll ich ins gefängnis gehen oder einfach warten und so die quests machen? (ich bin lev 10)

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 10:21 von gelöschter User

4 Antworten

Ist deine freie Entscheidung. Willst du in ruhe gelassen werden und die Sache schnell und problemlos klären, geh ins Gefängniss.
Macht es dir nichts aus von Wachen und anderen angegriffen zu werden so lass es und mach einfach weiter.

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 11:55 von Sir_Parcker

oder du benutzt den verfielfältigungs trick,verfielfältigst einen wertvollen gegenstand ganz oft und verkaufst die an einen händler bis du genug geld hast,so nerven dich keine wachen und du verlierst auch keine fertigkeitspunkte.

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 11:57 von bart_66

75000 Kopfgeld, das ist ne Menge. Also wenn´s noch geht würd ich an deiner Stelle einen alten Spielstand laden, denn auf dauer wird das ständige Kämpfen mit den Wachen doch nervig außerdem kannst du sicher einige Quest aufgrund des Hohen Kopfgeldes nicht machen usw damit machst du dir keinen Gefallen. An deiner Stelle würd ich die Diebesgilden Missionen machen am Ende bekommst die Graufuchsmaske, wenn du die trägst geht das gesamte Kopfgeld das du bekommst während du sie trägst "auf die Maske" sprich wenn du sie wieder abnimmst hast deinen alten Kopfgeld stand. Sozusagen ist die Maske eine zweite Identität.

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 12:29 von TheCoon

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
sovirel gold aufzutreiben ist hart (ich weis wovon ich rede mein rekord liegt bei 102050 münzen) du solltest in den knast gehen wenn, wenn deine skills noch nicht u hoch sind und dadurch stark sinken könnten... sonst musst du in der diebesgilde dein kopfgeld für die hälfte verschwinden lassen... um an das geld zu kommen würde ich dir raten, dass du dir ein gift der lähmung kaufst und zu dorian im talosplatzbezik gehst den lähmst und dann sein geld klaust (töte ihn nicht, speicher vorher, du musst keinen schleichangriff machen, und auch nicht schleichen, um taschenxdieb zu machen wenn du den lähmst... das gift kannst du falls du so keins findest oder kaufen kannst bei dem händler in der dunklenbruderschaft kaufen...

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 12:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)