wichtige Frage (Sims 3)

kann man das irgendwie austellen das wenn man eine familie spielt das dann die anderen familien vom computer weitergespielt werden

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 10:31 von philipp08

9 Antworten

gute frage, das würd ich auch gern wissen.

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 11:06 von Entchen13

ja unter optionen-spieleinstellungen-fortlauf der geschichte "oder so ähnlich" austellen

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 13:42 von Chilly5566

das bringt nichts ich will das es wieder da anfängt wo ich die
familie gespeichert hab

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 11:51 von philipp08

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn du speicherst und denn nächstes mal wieder anmachst läuft es ab da wo du gespeichert hast .. du musst den hacken entfernen bei fortlauf der geschi...ansonsten mach ne kopie von deinem spiel sprich hauptmenü dann da unten links neben stadt löschen auf stadt kopieren zack haste dein spiel zwei mal gespeichert und kannst beide unabhängig spielen

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 12:11 von Chilly5566

hallo zusammen,
den hacken bei "Fortlauf der Geschichte" zu entfernen, bringt rein gar nichts!
Ich würde auch gerne wissen, wie man dies ausschaten kann. Es nervt uns ungemein -.-

LG

Valina

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 13:04 von valina

hast du denn das neue update http://www.thesims3.com/game/patches/1372895771

damit wird der fehler behoben

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 13:45 von Chilly5566

das update hab ich das bringt aber nichts

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 11:38 von philipp08

Hallo,
ich kann das neue update nicht instalieren... es bricht immer bei 84% mit ner Fehlermeldung ab! :-(

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 13:31 von valina

ja also meine bleiben sogar an den stellen stehen wo ich sie stehengelassen habe :D mehr weiß ich auch nich.

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 14:38 von Chilly5566

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link