Problem (Oblivion)

Ich bin mit der hauptquest fertig, dann hat man ja eine statue in bruma von sich stehen, nur ich kann jetz nich mehr in bruma rein. immer wenn er läd, stürtzt das spiel ab. Was kann man dagegen tun?

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 11:16 von DragonfireT90

7 Antworten

neu installieren is das beste was de machen kannst hab ich auch gemacht und meine spielstände waren noch da und es hat alles wieder hingehauen und die statue is schon da wenn du das große oblivion tor geschlossen hast also keine sorgen machen ok

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 14:18 von Robb

Und was ist mit den mods die ich habe werden die nicht mit allen meshes und texturen dann auch auch gelöscht?

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 21:03 von DragonfireT90

also wo ich das gemacht habe waren die mods noch da aber ich würde die mods lieber aufen ordner speichern und dann wieder fein hauen oder so sorry aber mit den mods weiß ich nicht ob die weg sind

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 12:49 von Robb

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Jetzt kann ich das spiel noch nicht mal richtig laden den jetzt stürtzt er immer beim Bethesta logo ab.

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 13:36 von DragonfireT90

dann kann es ein dass sich 2 oder mehr mods nicht vertragen d.h. wenn du die beide ( weiß nich welche es sind) zusammen installiert hast stürtzt das spiel ab


mfg holyseal

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 16:26 von Holyseal

Ne das ist erst nach der neuinstalation aufgetreten die mods hatte ich vorher schon

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 16:33 von DragonfireT90

komisch bei mir hat alles geklappt hast du wirklich alles deininstalliert was du finden konntest

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 19:51 von Robb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)