Datenübertragung von Teil 1 (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wird das Spiel nicht sehr einfach werden wenn man seine Fortschritte von One Piece Unlimited Cruise 1 rüberlädt,denn man ist ja schon megastark wenn man Teil 1 ein paar Mal durchgespielt hat.
Freue mich auf eine Antwort.

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 11:32 von MinhLong94

11 Antworten

Ich glaub nicht.Die schwirichkeitsstufe kann man wohlmöglich aussuchen.Das einzige das es bringen würde wäre ein Bonus

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 16:06 von gelöschter User

weiß jemand vielleicht bis zum wie vielten level die fähigkeiten upgegradet wer den können

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 11:54 von MinhLong94

ja 10 weiß nicht obs weiter geht ich habs beim ersten mal als ichs durchgespielt habe ging es nur bis 5 beim zweiten mal ab hard modus ging es bis 10

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 22:39 von Cagri12

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
aber wenn man schon am anfang des spiels nicht mehr stäker werden kann ist das doch etwas komisch ich glaub es geht noch stärker als lv10 .

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 09:48 von MinhLong94

was ist eigentlich mit tp und sp also auf teil 1 sind meine tp schon auf maximum auf 1000 wie ist es bei teil 2 kann man noch stärker werden?

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 10:28 von MinhLong94

ja die tp wird auf 10000000000000000000000000000000

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 16:02 von Ruffy17

die endgegner sind in teil 2 mega hard z.b. shank und falkenauge oder esturass kidd is zwar der erste endgegner aber trotzdem

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 16:13 von gelöschter User

ok so hard nich aber schon hard und die tp gehen nur auf 9999

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 16:15 von gelöschter User

echt jetzt ?
so viel, habt ihr das spiel oder woher wisst ihr das?

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 11:11 von MinhLong94

hey vergesst nicht. Es gibt bei UC 2 2 Stile. Der Stil von UC 1 und der Stil von UC 2. Dass heißt du musst die von UC 2 freischalten ;)

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 21:11 von Sergoboy123

finde ich voll cool dass man mitten im kanmpf die kampfstile ändern kann das spiel wird der oberhammer hab auch schon videos gesehen

Antwort #11, 06. Juli 2009 um 11:00 von MinhLong94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)