entscheidung (GTA 4)

was meint ihr soll ich roman belic oder die 500.000€ nehmen und was ist besser?

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 11:37 von gameadmin

4 Antworten

was meinst du mit roman bellic?

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 11:45 von moscamo

Listen!
Beide Misiionen sind GLEICH schwer. Wenn Du Dimitri tötest, muss Du im Schiff gut überleben können.
Wenn DU aber das Geld nimmst, musst Du dich im Lagerhaus gut auskennen und versuchen zu überleben!
Außerdem musst Du beim Geld auf Roman verzichten -und bei Dimitri zu töten auf Kate verzichten.

Ich habe das Spiel 2X durchgezockt, ein Mal für das Geld und dieses Mal für Rache.Rache ist besser!

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 12:05 von Aydin

ja , ich kenn die lösung aber !
die hersteller wollen bestimmt das
wir das geld nehmen ,
weil erstmal die story besser ist und
wie bekloppt wären die wen kate ohne anzug bei der kirche auftaucht ^^
aber würde rache nehmen , weil dan hast best taxi ^^

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 13:32 von Pitburger

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Was meinst Du damit?
Kannst Du es mir BESSER erklären, bitte =(

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 16:40 von Aydin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)