Brett-Requisiten (Mario Party DS)

Wie bekommt man die kolossale Requisite Nr.42?
Und wie bekommt man die kunstvolle Requisite Nr.71?

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 11:45 von Manuel666

4 Antworten

guck mal bei den Tipps nach, da dürfte was stehen

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 12:41 von Powerlina

Nummero 71 Du musst ALLE Requisiten haben!

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 21:31 von Cristaldiereporterin

um die kolossale requisite zu bekommen, musst du, wie ich gehört habe, 89 sterne oder mehr bekommen. mach dazu einfach eine 30 runden party, und gib nur 15 münzen für eine Sternenröhre aus, spare bis zur letzten runde und versuche auf felder zu kommen die geld bringen, versuche auch so viele minispiele wie möglich zu gewinnen. wenn "Aus reich mach gleich! kommt, starte die runde neu, in dem du aufhörst und wieder lädst. das gleiche machst du, wenn bei den finalen fünf nicht "Sterne für nur 5 Münzen" kommt, weil die rechnung dann nicht aufgeht. kaufe dir die sterne in der letzten runde mit der sternenröhre. du brauchst 445 Münzen, um genug sterne zu sammeln, oder du kannst dir vor der party zusatzsterne geben, dann hast du nicht so viel stress. ich habe mir zwar keine zusatzsterne gegeben, aber so wie ich es gerade erklärt habe, habe ich es geschafft!

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 20:04 von ozean

danke

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 19:52 von Manuel666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Humble Bundle: Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Lust in die Rolle eines Staatsfunktionärs einzutauchen und moralisch fragwürdige Aufgaben zu übernehmen? (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)
* gesponsorter Link