gleiten bekommen pls schnell antworten (KH 2)

wan kann ich gleiten oder wie bekomme ich gleiten

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 12:11 von sergejno13

13 Antworten

Gleiten bekommst du sobald du die Überform hast und sie trainiert hast sodass du mit ihr in einem höheren Lv. bist dadurch kannst du gleiten dann auch wenn du nicht in die Form wechselst.

Die Form kannst du trainieren indem die Niemande besiegst...ich glaube pro Niemand ein Exp.
Der beste Ort um sie zu trainieren wäre in Twilghttown im Herrenhaus, von dort aus starte ich immer im weißen Zimmer.

P.S. Solltest du noch nicht wissen das deine Drive wieder ganz voll sind wenn du bevor die Drive-leiste abgelaufen ist, zum Speicherpunkt zurückkehrst und dann in den Gumijet steigst.
Betrittst du dieses oder eine andere Welt wieder hast du alle Drive^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen solltest du noch Fragen haben werde ich sie dir soweit mir möglich ist gerne beantworten.

mfg Medium-Yuna

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 12:51 von Medium-Yuna

die chinesischen invasoren haben keine chance

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 15:55 von gelöschter User

Keine Chance wobei?

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 15:55 von Medium-Yuna

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
bei der alakasa invasion,komonistenpack

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 16:10 von gelöschter User

nimm dieses ********* einfach nicht ernst er schreibt nur $€HE!$$E weil er verzweifelt nach aufmerksamkeit sucht -.-

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 16:50 von Anryo

du suchst nach aufmerksamkeit ,lappen

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 17:11 von gelöschter User

geh mit donald kaffee trinken

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 17:15 von gelöschter User

hmmm komisch2 nachrichten hintereinander
heißt für mich:"HIIIILFEEE beachtet mich bin soooo alleine *flenn* T_T!

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 19:54 von Anryo

medium-yuna danke das du so schnell meine frage beantwortest hast

Antwort #9, 01. Juli 2009 um 19:55 von sergejno13

Kein Ding ;)

Antwort #10, 02. Juli 2009 um 13:18 von Medium-Yuna

jetz wurde steingrill gesperrt...
eine runde mitleid xD

Antwort #11, 02. Juli 2009 um 20:23 von xXBlackEliteXx

YESSSSSS endlich is er weg XD
PARTEEEEEY!

und jez noch nen tipp wie man schnell gleiter bekommt ^^
wenn du blitzga hast geh zu yen sids turm ganz nach oben geh in über-form und dann nach unten und jedes mal wenn gegner auftauchen setz blitzga ( sollte auf kurzbefehl sein) 1-2 mal ein das bringt wenndu es ganz nach unten schafsst 30 über-EXP ^^
und das beste kommt noch wenndu ganz unten bist und noch im drive per schpeicherpunkt wieder in die weltkarte gehst und dann wieder in yen sids büro am speicherpunkt aussteigst is dein drive wieder voll ^^

hoffe ich konnte es verständlich erklären ^^

Antwort #12, 02. Juli 2009 um 21:00 von Anryo

und wen du es nicht geschaft hast zum speicher punkt zu kommen dan gehe einfach nach hercules und geh in ein arena kampf wo du driv kriegst wie zeberus cup dan gehse schnell benden und sofort hase drive wieder voll und dan kanse weiter lvlvn geht gilt auch für al die anderen formen wen du es nicht geschaft hast

Antwort #13, 03. Juli 2009 um 00:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)