Weiter nach Fort Krontos (Ratchet and Clank)

Hi Leute!
Wie komme ich weiter nachdem ich auf Fort Krontos die Bomber zerstört habe? Der Mechaniker gab mir nur diesen Boltdetektor aber keinen Infobot mit Infos zu einem neuen Planeten. Was muss ich tun?
Vielen Dank für die Hilfe!

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 12:15 von Seek27

2 Antworten

wenn du die bomber abgeschossen hast dann musst du schon den infobot für orkson(den gift planet) bekommen haben da haste die magnetschuhe mit clank gehollt und denn infobot für pukitaru. da hollste dir die o2 maske. vorher musste dir noch den piloten helm hollen. wenn du dann die o2 maske hast musste nochmal zurück nach orkson und da hollste dir dann den info bot für Hoven(den eis planet).

Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht dann schreib noch mal^^

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 17:07 von Pro_gamer2009

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
Danke Dir!
Ich hab den Weg zum Infobot -trotz Karte- einfach mal komplett übersehen! Bin jetzt endlich weiter! :-))

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 21:20 von Seek27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)