Arena? (Overlord 2)

Hallo erstmal,
Wollte mal fragen wie ich ins kaiserreich in die arena komme weil ich kann mich nicht dort hin teleportieren und in der kanalisation is ja das floß weg und 1 floß ist zwar da nur das kann man nicht durch verschlossene tore fahren...
MfG : Cry-tek 205

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 12:46 von crytek-205

5 Antworten

also erstmal,haste die Blauen?wenn ja nimmste dir die Blauen und ein paar andere, dann ganz noach norden zum verschlossenen tor(wo du die wache besiegt hast) und dann einfach auf den GRO?EN BLAUEN knopf stellen-.-

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 16:46 von Y2Andy

aha dann ohne floß durch schwimmen oder wie?Ich meine das floß ist direkt am teleport turm oder so und wenn man dann zurück fährt(Mit dem floß)Und dann links abbiegt ist ein tor...

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 09:59 von crytek-205

warst du schon in der arena und willst noch mal rein? oder kommste überhaupt nich rein... ?

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 20:58 von musland

ich war schonma drinne und will nochmal rein

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 14:31 von crytek-205

ich glaube dann kommst du gar nicht mehr... habs auch versucht und bin gescheitert... wenn du in der story sonst nicht weiterkommst... sowie wie ich damals geh in das Ödland glaub ich... da wo dieser blaue magische schleim ist...

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 18:02 von musland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)