Welches Fahrzeug hilft gegen die cops? (NfS Most Wanted (2005))

Bitte sagt mir wie ich die cops schaffe. Mit den mustang GT habe ich es schon probiert,aber es hat nicht geklappt.INFO:Ich bin bei Blacklist 2 aber komme gegen cross nicht an.

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 12:58 von Harry18

9 Antworten

Hier ein Tipp:Fahre in ROSEWOOD UNTERSCHLUPF zur bushaltestelle. (OHNE POLIZEI!) fahre an der bushaltestelle etwas kaputt, sodass du bei der polizei gemeldet wirst. wenn das passiert ist, fährst du (noch bevor dich die polizei endeckt hat, eine rampe hoch, so kommst du auf ein vordach. liks daneben stehen busse, auf die du auch fahren kannst, der trick funktioniert nur auf dem vordach. wenn die polizei (also sollte schon stufe 5 sein)kommt, bleib auf dem dach! sie kommen nicht hoch zu dir!sie fahren unten herum und machen sonst nichts. so kannst du ewig stehen bleiben. wenn du genug kopfgeld hast,spring von dem dach, fahre zuerst die tankstelle, dann den donut von ich glaube "diggys" kaputt und dann ins stadion. dann müssten alle polizisten weg sein.
ich hoffe, das bringt die was =)

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 18:42 von Audi_R8_

Bitte sage mir ob nfsmw auf lepi klappt.
wenn ja dann sag es mir bitte.

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 08:13 von Harry18

klar klappt des ^^ ich hatte es auch ne zeitlang aufm laptop^^

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 13:59 von Audi_R8_

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ich nehme gegen die cops immer den mercedes mclaren. komplet hochgetunt und tiefergelegt. der hat ne super beschleunigung, ist relativ wendig und durch das tieferlegen (esc, leistungstuning, bodenfreiheit (auf komplett minus)) hebt er die polizeiwagen beim durchbrechen einer straßensperre über sich drüber und sie sind somit nich mehr im weg. noch ein tipp, lege dir unter steuerung den speedbreaker auf strg. das schalten kannst du besser auf a und y legen. so kommst du besser an den speedbreaker.

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 17:11 von gelöschter User

ok. hat sich erledigt mit den lepi ich habe es noch auf ein anderen lepi insaliert,aber trotzdem danke

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 18:18 von Harry18

Und noch ein Tipp: In der Nähe des Polizeireviers ist eine Unerführung. Wenn man vom Highway 99 kommt, ist dahinter eine Kreuzung und schräg links eine kleine Gasse. Fast immer sind alle Cops (manchmal auch Cross) zu dumm einem dorthin zu folgen.

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 18:45 von gelöschter User

Ich würde am besen den Lamborghini Murciélago nehmen. Weil er so schwer ist, rammt er die Polizeiwagen gut aus dem Weg. Ne gute Beschleunigung hat er auch. Natürlich mit Volltuning.

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 20:14 von BMW--Fan

Das ist nicht zufällig die,die im viedieo angezeigt wird wo mia und ich immer fahren.

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 07:03 von Harry18

ist das in rockport oder in rosewood

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 12:41 von Harry18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)