resident Evil 5 oder metal gear solid 4 ? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

welches ist besser?
welches lohnt sich?

könntet ihr mir diese fragen beantworten?
dAnke ihm vorraus...:D


mfg: bling_bling_boy

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 13:13 von bling_bling_boy

11 Antworten

Resident Evil 5

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 16:44 von naruto36

ich habe resident evil noch nie gespielt, doch wenn du mgs magst, dann musst du mgs4 fast kaufen. es vervollständigt die serie perfekt.

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 17:12 von _precursor_

hab beide und find mgs4 besser fast viel besser außerdem kostet es momentan nur 30 euro und re5 60 oder 70

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 17:43 von avarseyer33

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Ich habe auch beide und finde MGS4 besser.

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 21:02 von Nexis

kann mich nur anschließen hab auch beide und find auch mgs4 besser

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 21:54 von swal

ich auch beide und finde street fighter besser. und jetz?

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 23:08 von Legomann

es geht doch gar nicht um streetfighter?

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 23:13 von _precursor_

Wenn du die alten Resi teile gut fandest dann biste von teil 5 enttäuscht nur teil 4 is ähnlich. MGS 4 is für mich sowie so ein Pflichtkauf also hol dir MGS 4.

Antwort #8, 02. Juli 2009 um 06:39 von Ultimate_Crisis

Jep hol dir MGS4. Das lohnt sich wirklich. Bei diesem Spiel kannste die Story ein paar Mal durchzocken und der Spielspaß bleibt trotzdem. Und der Online-Modus ist auch geil.

Antwort #9, 02. Juli 2009 um 14:17 von rekevin

kommt halt drauf an welche genere du gerne magst aber beide haben atemberaubende graffik und action es lohnen sich beide

Antwort #10, 02. Juli 2009 um 17:42 von KingRing

ich find trotzdem street fighter besser... und re5 und mgs4 gefällt mir beides nicht.

das was ich sagen will ist, dass es doch egal ist was mir und jedem anderen hier gefällt.

das was jedem einzelnen gefällt ist doch völlig individuell. deswegen eine völlig unsinnige frage.

Antwort #11, 02. Juli 2009 um 22:02 von Legomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)