Richtige Gewichte im Schuppen (Another Code - R)

Ich brauch hilfe bei den Gewichten in Charlottes Schuppen um die Schlüssel zu bekommen hab´s schon mit der Münze (aus der schublade) und mit einer Batterie versucht schaffe es aber net.

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 13:14 von Fire-feri

11 Antworten

hast du schon die anderen gewichte gefunden?

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 15:18 von Nodoka-Mitsuki

ja die gewichte aus der Schachtel hab ich, jetzt hab ich insgesamt 3 große Gewichte und ein kleines + Batterie oder Münze

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 22:02 von Fire-feri

Wenn du eine von diesen selten Münzen hast,die aus der maschie in die du leere dosen wirfst,dann verwende diese münze. Ich weiß nicht ob es auch mit normalen münzen geht. Aber ich habe es mit der seltenen geschafft.

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 14:15 von gelöschter User

achso ok aber leider hab ich die seltene Münze nicht und auch keine anderen und leere Dosen finde ich auch nicht mehr :-(
Kann mir jmd sagen was ich jetzt mache?

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 18:50 von Fire-feri

hast du vielleicht dieses eine teil, dass man bekommt, wenn man ein rotes kaugummi aus dem kaugummiautomaten gezogen hat?

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 21:51 von Nodoka-Mitsuki

Nein hab ich nicht auch kein rotes Kaugummi.
Das einzigste was ich benutzen kann ist eine Batterie und die münze aus der schublade.
Muss ich jetzt das Spiel wieder neu anfangen? :(

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 10:24 von Fire-feri

ich hab es auch mit der besonderen münze geschafft.. schau dich üerball um, hier und dort liegt noch eine dose rum.

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 17:47 von Virus-91

Hm ich bin jetzt auch dort. Ich hab die besondere Münze. Ashley sagt "scheint so als ob ich das hier nicht verwenden kann" die munze in der schublade nimmt sie auch nicht "sie sagt da is eine münze" die Gewichte in der Schublade nimmt sie uach nicht? könnt ihr mir helfen?

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 18:30 von Frechmaul

Also muan muss es erst mit dem kleinen gewicht probieren. dann kann man sich die anderen holen. Man braucht 2 große Gewichte und die seltene Münze. Die bekommt man bei Bob am Automaten. neben den parkenden Autos liegt eine dose. Viel Glück!

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 18:46 von Frechmaul

Achso da bei den Autos hab ich noch gar nicht geschaut.
Danke und werd mal versuchen ob ich diese seltene Münze bekomme.

Antwort #10, 04. Juli 2009 um 17:01 von Fire-feri

Danke für den Tipp hab´s mal mit ner normalen Münze versucht und es hat geklappt :)

Antwort #11, 06. Juli 2009 um 13:28 von Fire-feri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Letzte Fragen zu Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)