koboldfürst? (Sacred 2)

kann mir jemand verraten, wie ich den koboldfürsten besiegen kann?
ich spiele auf silber und der regeneriert sich genauso schnell, wie ich ihm schaden zufüge...kann mir da einer helfen?

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 13:16 von zauberlehrlingX

6 Antworten

du musst immer nur draufhauen er hat ein Schild der muss erst weg dann kanns ihn schaden zufügen

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 17:37 von Lucy4ever

Es ist ein Bonusboss, diese sind meist schwerer zu besiegen als die Quests in der Umgebung.
Es ist ein Openworld Game, das heist im Gegensatz zu z.B. Final Fantasy muss man einen Gegner in der Anfangsphase nicht besiegen können nur weil die kleineren Gegner kein Problem mehr sind.
Mir wem spielst du und welche Level hast du?
Unter Level 25 auf Silber ist es schon schwierig mehr Schaden zuzufügen als seine Heilkraft den Schaden heilt.
Das beste ist, lass diese Sidequest ruhen und versuche es später wieder.
@Lucy4ever der Koblodfürst hat keinen T-Energie Schild.

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 13:06 von Kaye

nunja...wird wohl das beste sein...
ich bin inquisitor, lv. 26 glaub ich...

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 15:10 von zauberlehrlingX

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Mit ca. Level 25 habe ich es mit dem Inquisitor habe ich es gerade so geschafft. Sind viele Heiltränke draufgegangen.
Allerdings war es der zweite Druchlauf und ich hatte somit stärkere Waffen vom Schattenkrieger übrig.
Und ich habe meinen Inquisitor mit Zweiwaffenkampf hoch geskillt.
Solange braucht du nicht wohl mehr warten.
Wenn du dein Spazielles Reittier noch nicht hast, soltest du eh warten. Nach meiner Meinung macht es richig Spass hochzu reiten und "im vorbeireiten" die Koblode zu klatschen.

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 11:08 von Kaye

Ich hab ihn mit Schattenkrieger Level 8 oder so besiegt. Hab den Zauber benutzt wo die Untoten zur Hilfe kommen. Damit war er dann kein Problem. Hat zwar ein paar minuten gedauert, aber so hab ich ihn dann besiegt.

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 18:52 von XuXuX

Auf Silber?

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 09:05 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)