Bowser-Bike (Mario Kart)

(Fast) Jeder hier meint das das Bowser-Bike das beste wäre.
Aber das ist doch mega lahm.
Gibt es eine Möglichkeit es schneller zu machen?

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 13:25 von aRuka

8 Antworten

nein leider nich außer du fährst manuel den der miniturbo hat was in sich.
aber ich finde es trotzdem das beste bike der schwergewichter XD

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 13:30 von gelöschter User

Ja nehm Funky Kong dadurch wirts schneller aber ich bevorzuge ja Knochentrocken oder Toadette mit Kamekknaller

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 13:51 von Killerking1000

ich bevorzuge knochentrocken mit dem willi bike (diese eine rakete)wenn du manuell steuerst.XD

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 14:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ja ich steuere immer manuell seit einen monat so ungefäher ist in bischen leichter so zu fahren ja die rakete ist auch gut aber quakquak nicht soi

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 14:06 von Killerking1000

ich find das auch die rakete geht so schön in die kurven.XD

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 14:16 von gelöschter User

Ja finde ich auch aber kamek knaller hat so geiles off-road

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 14:17 von Killerking1000

echt hab ich noch nicht ausprobiert ich versuche es gleich wei ich gerade schreibe und zocke.

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 14:27 von gelöschter User

ja das is voll geil weil ich hab jetzt mehrer cups mit stern rang XD

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)