III Aufbruch ins goldene land komme nicht weiter (Anno 1404)

also ich habe die kampanie angefangen die ersten beiden waren auch kein Problem aber jetzt bin ich bei der 3. und ich habe keine AAUfgaben oder nebenaufgaben (außer eine):
Ich muss Guy Forcas helfen! aber der gibt mir keine aufgaben mehr-.-

achja der Bergprieser sagt andauernt das kinder verschwunden sind?! was hat es denn damit aufsich?

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 13:31 von Arceus92

6 Antworten

ich habe genau das selbe problem.Ich bekomme keine Aufgaben mehr.

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 20:15 von gelöschter User

kann uns jemand helfen!

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 20:31 von gelöschter User

habt ihr einmal auf seinen Kontor geklickt?
Bei mir bekamm ich auch manche aufgaben erst nachdem ich über das anklicken des Kontors konakt aufgenommen habe.

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 23:38 von skalius

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Ihr müsst die dieser Mission die Kinder retten, da sind immer wieder auf der Karte einzeln Kinder verstreut, und die müsst ihr dann retten, dazu müsst ihr aber einen weg von eurem kontor zum Priester haben. viel glück

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 01:17 von Harry-Hirsch86

also 1. wenn ich auf das kotor on guy forcas klicke sagt der das ich keine groß0e hilfe bin (sinngemäß)
wo solln denn die kinder sein? (ich hab schon mal ausschau gehalten aber nix gesehen?

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 09:06 von Arceus92

musst die karte erkunden
beim großwesieren und bei den Korsaren sind Kinder
ps bei den Korsaren braucht ihr vom Grosweiser eine entermanschaft

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 15:35 von skalius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)