rabauz (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

woher weiß man, bevor man es trainiert, ob sich rabauz zu kicklee oder nockchan entwickelt? thx für antworten

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 13:36 von 020992sh

8 Antworten

Die Antwort liegt in dem Angriff und in der Verteidigung.
Mehr Angriff als Verteidigung: Kicklee
Mehr Verteidigung als Angriff: Nockchan
Angriff und Verteidigung gleich: Kapoera

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 13:17 von Timminator

ach kapoeira gibts auch noch? danke für die antwort

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 14:22 von 020992sh

bitte
das ist das pkmn, dass auf seinem kopf wie ein kreisel steht

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 16:31 von Timminator

jaja des weiß ich ich hab nur net gewusst dass rabauz sich auch noch zu kapoeira entwickelt. lohnt sich das training der 3 pokemon?

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 09:24 von 020992sh

ja, dass lohnt sich. kicklee kann z.b. megakick lernen(lv.46). nockchan kann z.b. megahieb, donnerschlag, feuerschlag und eishieb lernen. und kapoera kann z.b. dreifachkick lernen.
also: es lohnt sich sehr.

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 10:46 von Timminator

Ja mit Nockchan ist man wenn man es richtig Trainiert gegen fast jedes Poekmon gewapnet.
Also ich meine dass so:

Nockchan:
Megahieb, Eishieb, Feuerschlag, Donnerschlag

Ist doch ein ziemlich cooles Pokemon. Oder nicht? Naja ich meine schon.^^

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 20:29 von UltimaX

Find ich auch^^ Also, dass es cool ist.

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 16:29 von Timminator

ist zwar keins von den oben aufgezählten, aber von den nicht legendären ist mein lieblingspokemon brutalanda

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 15:38 von 020992sh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link