online zocken, sicherer mit wifi-stick? (Pokemon Perl)

Hai,
ich weiß das die Frage hier vieleicht nicht hingehört, aber ich brauche dringend Hilfe.

Ich würd gern mal mit dem ds online zocken (perl edition), habe auch einen wlan router. Möchte aber nicht wep schalten da dass mir und meiner Familie zu unsicher ist.

Nun wollte ich fragen was passiert wenn ich mir nen wifistick hole kann ich dann online ohne risiko zocken und geht das überhaupt. Und muss ich noch was beachten. Brauche wirklich schnell Hilfe, bevor ich mein Geld wieder für was ausgebe das eh nicht funktioniert:-(

Danke im voraus=-ß

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 13:58 von YOSHI848

2 Antworten

In der Regel muss man sämtliche Firewalls und Virenscanner abschalten.
Mag sein, dass ein PC-Insider eine Konfiguration kennt, mit der man den stick auch "geschützt" betreiben kann, aber meine kenntnisse genügte hierfür nicht.
Erst als alles abgeschaltet war, funzte der Web-Zugriff.

Aber um ehrlich zu sein, bisher habe ich damit nichts interessantes finden können... voll daneben ist die offizielle Tauschbörse.

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
naja aber welche ist dann die noch sicherste Methode. Tatsäclich die über wlan?

Außerdem hab ich mal hört, dass sich manche nen zweiten wlan kaufen um den auf wpe zu schalten und so online zu zocken.

Wenn ich eine sichere Methode finden würde wäre mir der preis auch (größtenteils) egal

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 16:45 von YOSHI848

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)