ganz wichtig (Pokemon Platin)

also ich sage schon mal thx im vorraus:)

ich hab jezz den 7ten orden gemacht jezz steht da einer von team galaktik im weg der sagt immer er hat keine pokemon ach übrigens am kraterberg bin ich jezz :)
so vorhin hat einer gesagt du musst die liga erst schaffen aber ich komme nicht nach sonnewik also wiec kann ich da die liga schaffen aber irgendwannmal hat einer gesagt nach dem 7ten orden kommst du zu girantina aber der typ steht ja im weg bei dem höhlen eingang da
ich komm nicht weiter und bin durch die vielen meinungen total verwirrt also kann mir bitte einer helfen

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 14:10 von blaubluter

5 Antworten

oh wei klingt echt verwirrend aber hier mache dir deine Meinung da ich dir es auch nich genau sagen kann:

http://www.bisafans.de/games/ds/platin/_loesung...

hoffe des hilft dir weiter xD ^^

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 14:17 von Darkrai_1710

Warst du schon in Fleetburg in der Bibliothek? Falls nicht geh dorthin. Falls ja, gehe zum See der Kühnheit (Unter Schleiede). Falls du dort schon warst, gehe zum See der Wahrheit(bei Zweiblattdorf). Und wenn du dort warst, kannst du zum See der Stärke (bei Blizzach) gehen. Wenn du das getan hast, kannst du (wenn ich mich nicht irre) die Galakti-Zentrale in Schleiede auseinander nehmen und dann nach Sonnewik. :D

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 14:18 von __-Kaesekuchen-__

ich war schon überall ich hab in der zentrale jeden besiegt und jedes item mitgenommen
und jezz bin ich im kraterberg um zyrus seinen plan zu zerstören aber da steht son galaktik heini vor so einem höhlen eingang und der typ will nich zur seite gehen der ist arm dran weil er keine pokemon hat sagt er mehr nicht und dann dreht er sich weg

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 14:22 von blaubluter

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
da bist du falsch dass wird der immer sagen du musst in eine ande höhle!
(da war ich auch^^)

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 14:39 von catgirl2611

achso son reinfall

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 14:43 von blaubluter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)