sind 150 ccm spiegel und 150 ccm das selbe? (Mario Kart DS)

wenn man den roboter haben möchte muss man ja den retro grand prix in 150 ccm spiegel schaffen..
aber ich weiß nicht ob 150 ccm spiegel und das normale 150 ccm das selbe sind..
wenn nicht, wo ist 150 ccm spiegel?
bitte schnelle antwort :O

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 14:10 von _wuhuu__

6 Antworten

die150ccm spiegel sind alle strecken spiegelverkert also wenn du bei einer strecke ne links kurve hast is sie in der spiegelversion ne rechts kurve

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 14:57 von malte12345

aaaaaha dankee

und wie kommt ma zu dem?

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 16:06 von _wuhuu__

Schaff im Nitro Grand Prix 150ccm Alle cups auf Gold

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 19:29 von DekuLink32

sry Du musst im Retro Grand Prix 150ccm alles auf Gold schaffen

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 19:33 von DekuLink32

dankee an aLLee =D
aba eine frage hab ich noch...
ich hab beim spezial-cup immer den 1. platz gemacht und hab im endefekt nur PLATZ B aber Gold...
warum is das soo?

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 19:59 von _wuhuu__

Es hängt davon ab , wie du gefahren bist.Wenn du ein paar mal runtergefallen bist ist das auch kein Wunder.im Spezial Cup passiert das öfters , vor allem bei Bowsers Festung und Regenbogenboulevard kann schon ein kleiner Ausrutscher einen Absturz bewirken.Versuch einfach eben alle Rennen zu gewinnen(was du ja auch schon geschafft hast)und so gut zu fahren wie du kannst.Dann wirst du mindestens einen Stern in der Wertung bekommen.Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 08:06 von DekuLink32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link