Shaymin? (Pokemon Platin)

Wo bekomme ich dieses Shaymin?

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 14:11 von Dito2

13 Antworten

garnicht außer du tweakst dann ist die chance sehr gering oder du cheatest

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 14:14 von blaubluter

Um Shaymin zu erhalten, brauchst du das Item "Eich's Brief". Diesen erhällst du nur bei einem Nintendo-Event. Nach dem erhalt findest du Prof. Eich im Norden von Route 224. Dann kannst du ins Blumenparadies, das ganz oben rechts auf der Karte ist.

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 14:14 von __-Kaesekuchen-__

was ist tweakst

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 14:15 von Dito2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
da kriegt man shaymin uund darkrai
mehr weiß ich nich und will bidde mehr wissen

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 14:18 von RickyDAD

tweaken ist wenn du auf einer graden strecke nach unten fährst wobei die pixel nicht mehr hinterher kommen also du musst im 2 gang vom fahrrad fahren und dann in einer schlangenlinie aber das ist gefährlic weil es das spiel zerstören kann

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 14:18 von blaubluter

kann mir einer sagen wie man ep-teiler kriegt?
meine frage hat ja niemend beantwortet also frag ich euch mal

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 14:19 von RickyDAD

also muss ich schell berg runter fahren und dan ?=?

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 14:22 von Dito2

wenn die pixel nich mehr hinterher kommen schlangenlinien fahren

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 14:24 von RickyDAD

haste schon ausprobiert?

Antwort #9, 01. Juli 2009 um 14:32 von Dito2

ne noch nich bin ja noch bei der top vier aba am besten musst du dis in der wüste machen da is nen richtig langer weg

Antwort #10, 01. Juli 2009 um 14:34 von RickyDAD

also noch ma ich fahr die ganze zeit runbter und dann schlangenlienien und dan kommt shaymin?

Antwort #11, 01. Juli 2009 um 14:36 von Dito2

ja glaub schon aba dis klappt nur sehr selten

Antwort #12, 01. Juli 2009 um 14:40 von RickyDAD

Also den EP-Teiler gibt es in diesem Grenzhaus unter Herzhofen.

Antwort #13, 01. Juli 2009 um 15:42 von __-Kaesekuchen-__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)