Lohnt es sich? (Transformers)

Hey Leute. Ich wollt bloss mal fragen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen da ich es mir bald bestellen möchte und ich gehört habe dass es ganz gut sein soll. Jetzt möchte ich von euch wissen OB es gut ist oder eher weniger.

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 14:39 von gelöschter User

9 Antworten

Mal so:Gute Grafik,sehr spannend,kann als Decepticon die Stadt zerstören,kann als Autobot die Stadt retten,hat unglaubliche Waffen,kann seine Feinde problemlos zerstören,kann in eine große Menge von Autobots/Decepticons rasen und sie einzeln vernichten.Ich habe es zwar noch nicht aber die anderen haben es mir geschildert.Natührlich habe ich es mir bei Thalia bestellt.Es ist gerade auf dem Weg zu mir.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 17:33 von Tommy9

cool. ich hab es mir heute schon geholt. hab es aber noch nicht gepielt. wenn ich es angespielt habe, sag ich dir wie es ist, okay?

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 19:53 von gelöschter User

Hey Tommy9. hab es gestern noch gezockt und ich kann duír nur raten: spiel es auch mal, es ist super geil.
Bin jetzt schon in einem Level wo ich mit Ironhide Jazz helfen muss zu fliehen. In dem Level wo du gegen Barricade kämpfen musst, solltest du lieber aufpassen, da er kreis-arme hat. Da kommst du am besten du wirst irgenwas auf ihn und dann haust du ihm eine in seine hässliche robo-fresse. ansonsten kann ich dir nur sagen: geiles spiel.

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 08:30 von gelöschter User

Jetzt gibt es noch einen Grund wieso ich hoffe das die Warterei ein Ende hat und das Spiel bald ankommt!

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 12:19 von Tommy9

schön das ich dir helfen konnte. Was ist übrigens mit deiner anderen frage auf dieser seite was den 2. teil angeht?

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 18:48 von gelöschter User

hey spidergoku du hast gesagt du bist da wo man Jazz beschützen muss hast du schon dieses betonmischerding das jeden angriff blocken kann besiegt?

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 20:43 von maximuck

Wenn du das mit dem kreis-angriffen meinst dann ja. Bin jetzt übrigens mit Bumblebee im Hoverstaudamm. Muss momentan zum All-Spark. Aber ich probier es ma mit cheats.

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 10:21 von gelöschter User

Die Cheats für unendliche Leben und kein Nachladen der Munition werden da wohl reichen.

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 12:43 von Tommy9

ich eiß. aber ich meinte den wo man alle level hat.
außerdem sind diese alarm-drohnen doof.

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - The Game

Transformers

Transformers - The Game spieletipps meint: Dieses Actionspiel taugt nicht viel - höchstens als Paradebeispiel für eine gurkige Kinolizenz-Transformation.
46
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers (Übersicht)