max. DP (Yu-Gi-Oh WC 2009)

1.also ich benutze einen nds emulator (nosgba) um nds spiele zu zocken.ich will nun den cheat füe maximale DP eingeben aktiviere ihn dann aber danach passiert nix.
kann mir jemand helfen brauche ungebingt viel DP da ich keine lust habe mit diesem langweiligen starter deck zu spieln
2.ich habe total lange nicht yugioh gespielt jetzt aber habe ich wieder viel zeit und will aus langerweile wieder anfangen und habe diese "synchro" karten gesehn.Nun meine fragen
-wie bekommt man die auf das feld
-für welche taktiken sind die gut
-wie spielt man sie


hoffe kriege eine schnelle antwort
mfg

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 14:41 von nicksda95

1 Antwort

1. kann sein das du die cheats für die japanische version hast versuch ma die japanische datei runterzuladen oder benutz die englischen cheats auf ner deutschen oder englischen version aber da gibts nur wenigere cheats als bei der japanischen
2.-synchros kannst du nur durch monster die Empfänger sind beschwören und die anzahl sterne um ein synchro zu rufen z.B. Sternstaubdrache braucht vllt 7-8 Sterne ein empfänger hat vllt 2 sterne dann brauchste noch eins mit 6 sternen
-weiß net
-ganz normal wie alle anderen monster außer vllt die effekte und anderem

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 20:42 von Nam10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)